Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns Dübener Heizölvertrieb | Bad Düben

Unsere Firma „Dübener Heizölvertrieb GmbH“ ist 1991 gegründet worden und steht ganz in der Familientradition des Dübener Kohlenhofes. Dieser war seit 1932 mit dem Handel fester Brennstoffe und als Fuhrunternehmen erfolgreich.

Mit der Umstellung auf den Handel mit Heizöl, Diesel und Schmierstoffen wurde der „Baumgartensche“ Familienbetrieb in eine GmbH umgewandelt.

Damit waren wesentliche Voraussetzungen erfüllt um:

  • preiswert die Sicherheit und Qualität hervorragender Produkte einer der bekanntesten Marken anzubieten
  • kompetente und fachkundige Informationen zu allen Produkten und Dienstleistungen zu vermitteln
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und freundlichen Service als selbstverständliches Prinzip zu wahren

Traditionell umfasst unser Liefer- und Leistungsgebiet hauptsächlich die nordsächsischen Kreise Delitzsch/ Eilenburg, Torgau/ Oschatz und Wurzen/ Grimma sowie die sachsen-anhaltinischen Landkreise Dessau, Bitterfeld und Wittenberg.

Zum Seitenanfang